PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 Firmware

Darkplanet
18.04.2010, 17:26
Hi leute, ich hab mich vorgestern entschlossen, die Ps3 zu kaufen. Hab vor zwei tagen in Real die Ps3 80 Gb Fat gesehen und hab sie mir sofort gekauft, mit 10 % vergünstigungen, weil es Paar kleine Oberflächenkratzer gab.

Ich weiss, dass durch die neue Firmware 3.21 Linux verschwindet, das heisst für den späteren hack wird es unmöglich sein. Ich hab die ganze Zeit auf die Firmware von geohot gewartet, nur ist sie immernoch nicht gekommen.

Meine Frage lautet: Was ist die vorletzte Firmware der Ps3 ??? Meine Firmware ist schon ziemlich alt, bekomm ich da Probleme beim Onlinezocken mit meiner alten Firmware???

Wollte daher vorsichtshalber die vorletzte Firmware raufspielen, damit ich später beim Onlinezocken oder später bei neuen Spielen keine Probleme bekomme.

Ich hoffe ihr habt dafür verständnis, ich hab noch wenig erfahrungen bei der Ps3 ;)

MFG Darkplanet

hans93
18.04.2010, 17:51
Du kannst garnicht Online zocken.

2 Möglichkeiten.

1.) Einfach garnicht auf die 3.21 Upgraden, dafür auf Geohots CFW warten stand ja bei Twitter.

2.) On gehen, Linux vergessen und Online Zocken.

sephiort
18.04.2010, 20:03
Ich glaube es ist 3.15.

Online zocken kannst du mit der PS3 ohne auf dem neusten stand zu sein, aber dafür musst du was einstellen. http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=114710

Darkplanet
18.04.2010, 21:45
Ich glaube es ist 3.15.

Online zocken kannst du mit der PS3 ohne auf dem neusten stand zu sein, aber dafür musst du was einstellen. http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=114710

cool danke, versuch ich später mal ;)

MFG Darkplanet

ChaosIceBoy
18.04.2010, 22:01
Ich glaube es ist 3.15.

ja, nur das das leider nun auch seit paar tagen nicht mehr geht.

also on zocken fällt fürs erste aus, aus sehr du updatest

optik
19.04.2010, 02:55
Lohnt net.. Installier die neueste Firmware un zock Online....
Die Ps3 wird eh nie ''gecrackt'' werden... Ja hatet mich ... cu : )

ChaosIceBoy
19.04.2010, 05:12

naja ob einer noch iso loader macht steht in den Sternen
wenigstens erst mal die CFW...also...

also ich würde warten bis Geohots seine CFW da ist.
später wirst dich dann sonnst ärgern wen sie dann kommen wird

ich update meine ps3 auch nicht, aus das bisschen on zocken kann ich erst mal verzichten

hans93
19.04.2010, 08:23

lol der linux kram ist viel besser als der ganze mist im XMB aber egal, wer ne fat hat und upgegraded hat tut mir schon leid .. mit linux kann man so viel anfangen wenn man megabox installiert hat und die ganzen sachen die es auf dem pc gibt, dann braucht man das xmb nur um games zu zocken

und es gibt kein sicheres system auf der welt, die ps3 ist schon geknackt ..

die methode geht sowieso nicht wenn man on spielen will, einfach abwarten und was anderes tun ..

optik
19.04.2010, 16:03
ach ... lohnt alles net.. original ist immer am besten ;)
wenn ich geladene games whatever zocken will hol ich mir ne wixbox und fertig : )

PS3 Muss immer alles Original bleiben.... !

hans93
19.04.2010, 16:10
wayne wenn du ne ps4 hast, verkaufst du auch deine ganzen ps3 games wenn da raubkopie geht ;)

macht eh kein unterschied, würde die ps3 raubkopie abspielen hätte hier auch viele gesagt auf 360 Original lol ...

du hast doch von linux sowieso kein plan, warum sagst du lohnt net? dann begründe wieso und warum?
ich finds viel gechillter meine externe anzuschließen und mkvs abzuspielen ohne KONVERTIERUNG ..

Original ist NICHT immer das beste, deswegen sorgt Homebrew für mehr Spaß und Features ..

aber genug diskutiert..