PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 Firmware

Darkplanet
18.04.2010, 17:26
Hi leute, ich hab mich vorgestern entschlossen, die Ps3 zu kaufen. Hab vor zwei tagen in Real die Ps3 80 Gb Fat gesehen und hab sie mir sofort gekauft, mit 10 % vergünstigungen, weil es Paar kleine Oberflächenkratzer gab.

Ich weiss, dass durch die neue Firmware 3.21 Linux verschwindet, das heisst für den späteren hack wird es unmöglich sein. Ich hab die ganze Zeit auf die Firmware von geohot gewartet, nur ist sie immernoch nicht gekommen.

Meine Frage lautet: Was ist die vorletzte Firmware der Ps3 ??? Meine Firmware ist schon ziemlich alt, bekomm ich da Probleme beim Onlinezocken mit meiner alten Firmware???

Wollte daher vorsichtshalber die vorletzte Firmware raufspielen, damit ich später beim Onlinezocken oder später bei neuen Spielen keine Probleme bekomme.

Ich hoffe ihr habt dafür verständnis, ich hab noch wenig erfahrungen bei der Ps3 ;)

MFG Darkplanet

hans93
18.04.2010, 17:51
Du kannst garnicht Online zocken.

2 Möglichkeiten.

1.) Einfach garnicht auf die 3.21 Upgraden, dafür auf Geohots CFW warten stand ja bei Twitter.

2.) On gehen, Linux vergessen und Online Zocken.

sephiort
18.04.2010, 20:03
Ich glaube es ist 3.15.

Online zocken kannst du mit der PS3 ohne auf dem neusten stand zu sein, aber dafür musst du was einstellen. http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=114710

Darkplanet
18.04.2010, 21:45
Ich glaube es ist 3.15.

Online zocken kannst du mit der PS3 ohne auf dem neusten stand zu sein, aber dafür musst du was einstellen. http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=114710

cool danke, versuch ich später mal ;)

MFG Darkplanet

ChaosIceBoy
18.04.2010, 22:01
Ich glaube es ist 3.15.

ja, nur das das leider nun auch seit paar tagen nicht mehr geht.

also on zocken fällt fürs erste aus, aus sehr du updatest

optik
19.04.2010, 02:55
Lohnt net.. Installier die neueste Firmware un zock Online....