Murray
17.10.2007, 11:37
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich hab jetzt Harvest Moon auf dem NDS angefangen. Aber ich weiß nicht wirklich was ich machen soll am Anfang. Der Bürgermeister hat mir was gesagt, was ich aber wieder vegessen habe, bezüglich des Hundes. Tja, ich weiß das ich diese Erntewichtel zuallererst suche muss. Hab auch schon 7 gefunden aber mehr auch nicht. Hab auch angefangen mein Feld zu bearbeiten. hab schon n bischen was gepflanzt. ABer wie z.B. verkaufe ich die Sachen, damit ich an Geld komme um mir mehr zu kaufen. Irgendwie Blick ich da nicht durch. Habe schon alle Bewohner der STadt angesprochen, aber auch nicht viel erfahren. Und die Öffnungszeiten der Geschäfte sind mal ganz blöd. Einmal zufällig waren die Geschäfte auf.
Dann hatte ich eine Szene in der ein kleiner Junge und ein Mädchen sich unterhalten, ich weiß nicht ob es Absicht war, diese Szene war auf japanisch, also hab ich keine Ahnung worum es in dem Gespräch geht.
Um wiederrum meine Hacke weiter bearbeiten zu lassen brauche ich Erz. Wo kriege ich das denn her? Muss ich das vorher kaufen oder finden?
Wäre super wenn mir einer bei meinen Anfangsschwierigkeiten helfen könnte.
Dann hatte ich eine Szene in der ein kleiner Junge und ein Mädchen sich unterhalten, ich weiß nicht ob es Absicht war, diese Szene war auf japanisch, also hab ich keine Ahnung worum es in dem Gespräch geht.
Um wiederrum meine Hacke weiter bearbeiten zu lassen brauche ich Erz. Wo kriege ich das denn her? Muss ich das vorher kaufen oder finden?
Wäre super wenn mir einer bei meinen Anfangsschwierigkeiten helfen könnte.