Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe wegen Swap magic 3.6
Moin hab mir heut swap magic 3.6 geholt für die alte fat ps2 aber komm damit nicht klar bekomm immer den fehler insert not vailid ps2 disc was ist das benutze sony dvd-rw und geburn hab ich mit alcohol und eins mit imgburn aber beides funz nicht warum :peace:
Mfg der Fisch
also alcohol ist schon ok fürs brennen aber zu erst was für spiel brennst du da???
zweitens wie gehst du genau vor???
naja und dvd-rw meinst du wiederbeschreibbare die kannst du auf jeden erst mal vergessen es kommt auf das Model an es gibt eine die liest + und - dvd´s aber ich glaub du musst die - dvd´s List die ps2 generell
schick ne pn an mich wenn du nicht weider kommst
CrashBash
16.10.2007, 17:22
hi
also ich hab die slim und da funktionieren die dvd-rw´s auch nicht als ich die games dan auf dvd-r gebrannt hab gings ich schätze das DVD-rw´s nicht funktionieren liegt an Swap magic probiers mal mit einer DVD-r dann müste es gehen
mfg Crashbash
CrashBash die Wiederbeschreibaren gehen auf jeden Fall nicht auf der ps2 man solte dvd-r nehmen.
Naja es kann aber auch sein das er ein Manager spiel brennen will und die gingen bei mir auch nie
Also ich versuchs nochmal mit dvd-r und spiel hab ich gebrannt König der Wellen,Juiced 2 Hot Import Nights,Manhunt 2 usw sind aber alle Pal