PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.52 M33 ZÜrÜck 1.50

kante
16.10.2007, 15:38
HAB DIE 3.52 M33 UND MÖCHTE ZÜRÜCK ZU 1.50

BITTE UM HILFE

nem88
16.10.2007, 15:42
darf ich fragen wieso? (nein, ich kann dir da leider nicht helfen, aber pandora wäre ne möglichkeit;) )

Pure
16.10.2007, 15:42
wieso willst du denn zurück zu 1.50 momentan ist meiner meinung nach 3.52M33 die beste version vllcht kann ich oder jmd anders dir bei deinem problem helfen.(loool ich und nem88
haben unser beitrag gleich seitig reingestellt tut mir leid falls ich seins wiederhole)

MFG

kante
16.10.2007, 15:52
weil ich nichts gefunden habe wie mann wieder zu 1.50 zürück kommt

nem88
16.10.2007, 16:31
ja das ist mir klar^^

nur wundere ich mich wozu du das benötigst??
um ne andere custom firmware zu installieren musst du nämlich nicht nochmal downgraden... der einzigste grund den ich mir vorstellen könnte, wäre dass du programierst, aber das wäre wohl auszuschliessen, da dus ja sonst wüsstest^^

iDex
16.10.2007, 16:38
ich kann dir helfen^^

KEINE GARANTIE; OB ES FUNKTIONIERT; ICH HABE ES SELBST NICHT GETESTET; ABER ES MÜSSTE FUNKTIONIEREN! ICH ÜBERNEHME SOMIT KEINE VERANTWORTUNG WENN DIE PSP BRICKT! WIE IMMER; WIRD HIER AUCH IM FLASH INSTALLIERT/GEÄNDERT/USW.

Also, mach erstmal einen Semi-Brick(wie?: Im Flash0 was löschen)

Dann lad dir das runter:
http://rapidshare.com/files/35610659/Backup_from_Custom_FW_to_1.5.rar

Wenn Du eine "semi-gebrickte" PSP hast(Wenn du die PSP anschaltest ist der Bildschrim schwarz und sie geht gleich wieder aus --> man kommt noch ins REcovery Menü), gehst Du ins REcovery-Menü(Kaltstart + Rechte Schultertaste gedrückt halten) Unter Toggle USB.

Dann kopierst Du den Ordner "RECOVERY", den Du Dir runtergeladen hast, in den GAME bzw. GAME150 bzw. GAME352(was Du halt für einen Kernel eingestellt hast)

Du gehst danach wieder ins Recovery-Menü und auf:
Run Programm at...
Dann startet was. Einfach bestätigen und Dir wird die Originale 1.50 FW von Sony installiert(aber nicht alle Features sind dabei; d.h. Die 1.50 FW ist nicht vollständig)

Nun kannst Du auf jede beliebige CFW updaten^^
Viel Spaß!

Mfg

Sasuke

Warum es funktionieren müsste?
Ganz einfach, da deiner PSP etwas im flash0 fehlt kann sie nicht starten.
Dieses Programm von D_A ist extra für Semi-Brick-Fälle.

Also, müsste es nach meiner Theorie funktionieren.