Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap Magic + Schummelmodul
Hallo, ich wollte fragen wie man jetzt nun den Action Replay/Codebreaker/Xploder mit dem Swap Magic benutzen kann? Ich hab die Version 3.0. Hat jemand eine Methode wie man nun wirklich die beiden CDs benutzt um in meinem Import Game zu cheaten? Danke im vorraus!
CrashBash
16.10.2007, 14:01
Original von Numafan
Hallo, ich wollte fragen wie man jetzt nun den Action Replay/Codebreaker/Xploder mit dem Swap Magic benutzen kann? Ich hab die Version 3.0. Hat jemand eine Methode wie man nun wirklich die beiden CDs benutzt um in meinem Import Game zu cheaten? Danke im vorraus!
hi
ja mit dem Action Replay Max ********* kannst du mit Swap Magic cheaten es gibt da nur einen nachteil man kann keine updates machen und die codes die man selbst eingibt werden auch nicht gespeichert
werd dir den Action Replay Max ********* heute noch hochladen
mfg CrashBash
Okay, danke CrashBash! Aber wie benutze ich es denn nun, wenn ich es auf eine CD draufpacke dann muss ich das doch mit Swap Magic starten^^. Wie muss man da vorgehen?
CrashBash
16.10.2007, 20:38
Original von Numafan
Okay, danke CrashBash! Aber wie benutze ich es denn nun, wenn ich es auf eine CD draufpacke dann muss ich das doch mit Swap Magic starten^^. Wie muss man da vorgehen?
habs hochgeladen Action Replay max ********* (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=15282) eine anleitung hab ich auch reingeschrieben hoffe das hilft dir
mfg Crashbash
Cool, danke! Jetzt hab ich aber ne riesen Frage: Wie packe ich die Datei auf die CD? Ich weiß nicht wie man da nun die bin* Datei auf die CD-R draufkopiert, kann mir jemenad helfen? Und kann man mit deiner Methode auch das mit dem Action Replay Max(kein *********) machen? Oder kann man das nur mit dem *********?
CrashBash
16.10.2007, 22:31
Original von Numafan
Cool, danke! Jetzt hab ich aber ne riesen Frage: Wie packe ich die Datei auf die CD? Ich weiß nicht wie man da nun die bin* Datei auf die CD-R draufkopiert, kann mir jemenad helfen? Und kann man mit deiner Methode auch das mit dem Action Replay Max(kein *********) machen? Oder kann man das nur mit dem *********?
steht zwar in der anleitung aber das image einfach mit nero oder einem anderem brennprogramm brennen nicht schneller als 8x. es geht leider nur mit dem weil der extra dafür umgewandelt wurde
mfg CrashBash
Oh mann, deswegen hats nicht funktioniert, ich hab nämlich die bin* Datei draufgepackt, danke! EDIT: Sorry, ich komm zwar ins Anfangsmenü, und hab auf usa Codes gedrückt(Wo man sich aussuchen kann ob man Pal Codes oder Usa Codes nimmt.) Hab X gedrückt und dann kam der Bildschirm: Bitte eine CD/DVD Playstation 2 Disc einlegen(oder so ähnlich). Was soll ich denn nun so richtig machen?
CrashBash
17.10.2007, 12:30
das war eigentlich schon richtig, war der deckel der ps2 offen oder geschlossen? wenn er offen war dann funktionierts meistens nicht keine ahnung warum ansonsten ein bischen warten wenn der auswahl bildschirm kommt .
mfg CrashBash
Nein, also liefs so:
Ich hab Swap magic 3.0 CD version eingelegt, CD-R gestartet(also mit swappen.) und dann kam auch schon das Anfangsmenü, von dem du in der Anleitung sagtest, hab X gedrückt, und dann konnte man ja zwischen USA und PAL Codes auswählen, ich hab mit X Usa Codes ausgewählt. Und dann kam dieser Fehler. Also der Fehler wenn man eine Gebrannte CD ohne Modchip oder Swap Magic in die PS2 reinlegt(wo dieser Bildschirm dann rot wird.) Wie kann man dieses Problem beheben, oder was hab ich flasch gemacht? Achja, ich hab die alte dicke PS2.
CrashBash
17.10.2007, 15:55
bei der dicken ist etwas komplizierter du musst wenn der auswahl bildschirm kommt (da wo du pal oder usa auswählen kannst) etwa 10 sekunden warten dann müsste es gehen
mfg CrashBash
Okay, ich werds versuchen! EDIT: Ich hab beim Auswahl Bildschirm nun 10 Sekunden gewartet, aber es kommt trotzdem das gleiche Problem...