Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBook @ Lockerz!
Hallo zusammen, ich denke darüber nach in Lockerz auf ein MacBook zu sparen. Da ich bis jetzt nur Windows benutze, habe ich ein paar Fragen (vorerst nur 2^^)
1. Welche Unterschiede gibt es zwischen
- MacBook Air 13-inch - Aluminum
- MacBook Pro 13-inch - Aluminum
- MacBook 13-inch
2. Kann ich auf dem Mac Windows installieren? Also richtig, nicht nur mit Paralells Desktop etc.?
MfG
^Prime
Hallo zusammen, ich denke darüber nach in Lockerz auf ein MacBook zu sparen. Da ich bis jetzt nur Windows benutze, habe ich ein paar Fragen (vorerst nur 2^^)
1. Welche Unterschiede gibt es zwischen
- MacBook Air 13-inch - Aluminum
- MacBook Pro 13-inch - Aluminum
- MacBook 13-inch
2. Kann ich auf dem Mac Windows installieren? Also richtig, nicht nur mit Paralells Desktop etc.?
MfG
^Prime
1. Leistungsunterschiede
2. Jo geht als 2. Betriebssystem
kann ich dann auch darauf zocken?^^
mit welcher preisklasse eines notebooks ist das normale macbook vergleichbar? von der leistung bei photoshop, games, etc.?
Newbie07
10.03.2010, 00:02
Manche Spiele werden von Mac nicht unterstützt soweit ich weiß und nebenbei sind Macs nicht gerade wirklich Spieletauglich, ist (meiner Meinung nach) eh nur so ein typisch Amimäßig gehyptes Produkt, können kaum mit jetzigen Mid Budget Notebooks mithalten...
Aber mal ganz abgesehen davon sollte das größte Problem wohl eher bei Locker an sich liegen, die ganzen Sachen sind meistens sofort weg ;)
Also ein Macbook Pro 13" hat eine GeForce 9400M mit der du auch CoD4 Flüssig spielen kannst.
Und glaub mir mit so einem Mac wirst du dein ganzes leben lang zufrieden sein :'D , deine 2te frage verstehe ich aber jetzt nicht so ganz kann dir aber sagen das ein Mac auch bei einer schlechteren Leistung viel besser (meiner Meinung nach) läuft als ein PC der einen besseren Prozessor etc. hat.
So zum Vergleich mein Mac Core2Duo (2.4) läuft genauso gut wie mein PC von den Anwendungen her also es ist nicht so das ich denke oh nein mein Mac so langsam schnell am PC eher umgekehrt obwohl mein PC viel schneller sein müsste, nur beim zocken merkt man den unterschied aber sonst nicht xD (Pc daten von mir siehst du in meiner Sig^^)
ItsTheUnit
10.03.2010, 14:18
Ein Freund hat ein Mac 17 inch pro. Der hatt neben dem Apple OS noch windows Xp. Da kannst du sogut wie alles spielen. Der kann MW2 ohen laggs zocken
also mein cousin hat einen imac 27 zoll ...
8 cores â 2,2 ghz glaube ich
4870 HD ATI
8gb RAM
und windows xp hat er auch fließend installiert, und alle games gehen schön auf hoch :D
Also sollte es wohl kein Problem sein, wenn ich XP draufgemacht hab einfache Strategiespiele wie Armies of Exigo, Stronghold oder Emprie Earth zu zocken ;)
joa danke für eure antworten, noch ne Frage, haben die Dinger wlan?^^
wegen Lockerz an sich werd ich mal schauen.. Es wird ja eh noch viel geändert
Jep sollte kein problem sein ^^