Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6300 Modding/Tuning/Hacking
Hmm ist Nokiatechnisch überhaupt was möglich? -.-
Und wie geht das:
http://youtube.com/watch?v=5hvD9eqYBX8
VLaDaN-87
15.10.2007, 08:55
ja sicher..mit dem handy kannst vieles machen...z.b. programme es so fette programme für das handy oder spiele auf fett dein handy hatt die auflösung 240x320 und ist neue series 40-benutzeroberfläche..kannst schon geiles machen..
wen du das gemeint hast... :peace:
p.s.ich werde mal gucken das auf dem video vielecht finde ich was..
hoffe konnte helfen...
Was kann man denn so geiles machen zum Beispiel?
also naja is ne alte s40 symbian version gibt schon einiges... kannst dir pc bilschirm streamen, winamp steuern, handy als maus benutzen, gba emulieren, etc, bla....
Original von nem88
also naja is ne alte s40 symbian version gibt schon einiges...
Willst du damit sagen, dass ich Symbian Software auf mein Handy flashen kann?^^
nein das will ich nicht sagen. alle symbian softwarez kann man nicht flashen, macht ja auch wenig sinn^^
ich mein bloss so: s40 kann man mit dem psp 1.50er kernel vergleichen, die neue s60 mit 3.40er kernel...:D
aber du kannst software auf deinem handy installieren (sowas ähnliches wie homebrew:D:D)
Original von nem88
aber du kannst software auf deinem handy installieren (sowas ähnliches wie homebrew:D:D)
Ja toll wer kann das nicht auf seinem Handy?
Ich meine ich hab jetzt ca 150 geile Spiele drauf, aber Programme so gut wie nix...
Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehn^^
okay.... oO
dann geh auf imserba.com/forum, registrier dich, geh auf application-s40 section, saug dir die gecrackten und upp sie hier:D:D
Original von nem88
okay.... oO
dann geh auf imserba.com/forum, registrier dich, geh auf application-s40 section, saug dir die gecrackten und upp sie hier:D:D
Boah ne...alles English ich hasse das...und wieso soll ich sie uppen?^^
weil ich mich nicht strafbar mach :D:D:D:D *hüstel* :p
Original von nem88
weil ich mich nicht strafbar mach :D:D:D:D *hüstel* :p
pff alter...back2topic :D
also mit dem handy kann man nicht so viel machen wie mit den s60érn
denn das handy ist ja eher als buisnes handy gedacht
die auflösung vom display ist aber top und die s40 3rd spiele sind echt gut aber so richtig viele progs wird man nicht finden
allerdings habe ich das handy schon mal mit richtig geilem navi gesehen nur hab ich dazu im i-net noch nichts zum downloaden gefunden
^^ :kiffen: