Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SonyEricsson Handys & PS3 benutzen
hi
gibt es eine möglichkeit SE Handys wie z.B. K750i oder W810i mit der PS3 zu verbinden um Fotos oder MP3 zu versickten via Bluetooth?
Gibt es da vielleicht schon irgendwelche Programme für die Handys oder sogar für die PS3 ?
Mfg Devin :bier:
Naja ich weiß nicht wie es mit Bluetooth ist aber, bei jedem SE Handy ist ein USB Kabel mit bei das du auch an deiner PS3 anschließen kannst..
Ist doch fast genauso gut..
Gruß
sunplay
hab mal das Handy per USB-Kabel an die PS3 angeschlossen und da kam nur die Meldung" Ein Unbekanntes USB-Gerät wurde angeschlosse"
Das Handy kann man zwar über die PS3 aufladen aber Datein übertragen funzt net :traurig:
ps. hab ein W810i & K750i wenn das eine rollte spielt
ps2. wollte eigentlich vom Handy aus direkt Fotos auf die PS3(TV) bringen, so als Diashow ... u know what i mean :peace:
Tekkenfuerst
06.01.2008, 11:30
kopier die bilder und mp3 einfach auf deine psp und dan auf die ps3
na das ist zu einfach ... dann kann ich ja auch den MemoStick in die PS3 einsetzten ;)
möchte mich aber nicht von der Couch weg bewegen und direkt streamen :D