PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3Gs Apps installieren

Eshco
16.01.2010, 22:08
Hallo Leute...

wir haben jetzt das iPhone auf 3.1.2 soweit gejailbreaked. Also wir haben blackra1n auf das iPhone kopiert, dann Cydia installiert, dann die Quelle http://cydia.hackulo.us hinzugefügt und wollten von dortaus Appsync für 3.1 installieren. Nach dieser Installation soll man ja neustraten und dann sollte das mit den Apps funktionieren. Leider zeigt das iPhone nach einem Neustart an, dass es zu iTunes verbunden werden soll und dieses erkennt das iPhone in einem Wartungszustand.

Kann uns jemand helfen?

mfg.

Pure
16.01.2010, 22:30
D.h. das dein Freund ein neues iPhone 3GS hat, also ist der Jailbreak Tethered das bedeutet sobald das iTunes verbindungszeichen kommt musst man das iPhone mit dem PC verbinden und nochmal auf blackra1n klicken um es Booten zukönnen.

Skipbug
16.01.2010, 23:49
Ist bei meinem iPod ebenfals so. Die neusten Modelle haben alle den neuen BootLoader drauf und können nicht selbst neustarten. Also sag deinem Freund:
a: iPhone einfach nciht mehr auschalten (Ahctung: SB kann man trotzdem neustarten), sondern nur im Standby Modus lassen
oder b: Einfach an Rechner anschließen Blackrain öffnen und nochmal "make it rain" klicken.

NEIN, er verliert keine Einstellungen. Er hilft im nur beim Starten. Stell es dir wie ein Auto vor wo selbst nicht mehr starten kann da die nötigen Dinge fehlen (beim Auto eine volle Autobatterie). Das USB Kabel ist das Starterkabel und Blackrain einfach nur das andere Auto. Und die Kilometerzahlen bleiben da, fals du verstehst was ich meine :)

Eshco
17.01.2010, 01:18
Jo, wir haben es auch schon allein hinbekommen :D
Es lag nicht daran, dass es eines der neue iPhones war, sondern daran, dass wir die falsche Version von Appsync hatten

~Closed~