PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.81 ----> zur hack vers. umwandeln ?

tabisdeadlist
08.10.2007, 15:39
hi leute mein freund hat die 2.81 fw drauf und ich weis nich gantz ab wan man seine psp nich mehr hacken kann. kann mir einer sagen ob das noch geht ? ...hab was gehört ab so und so na fw gehts nich mehr ! oder is das jetz down ?! weils ja schon bessere versionen gibts also hier 3.04OE oder so.
würd mich freuen wen ich bald message bekomme
mfg tabisdeadlist*

Dark_T
08.10.2007, 15:46
Was meinste mit hacken?Downgraden?
Falls ja sag ich dir mal das du jede FW mit Pandora (sufu) downgraden kannst.
Dann kannste (oder dein Freund) auf 3.40oeA oder sonst eine Fw Updaten.

Bradock-X
08.10.2007, 15:47
Also ich würd an deiner stelle SUFU benutzen diese Themen gibts hier
sehr oft, aber naja ganz kurz du musst auf die Orig. FW 3,03 dann besorgst
du dir das Spiel GTA LCS mit aktualisirung 2,0 und dann kannst du auf die
1,5 downgraden und von da aus kannst du CFW auswählen welche du willst.

mfg

tabisdeadlist
08.10.2007, 16:45
ich hab nach geschaut doch hab kein pandora instaler gefunden nur mit batery aber da bin ch mir nich sicher ob das das is ...ich hab dengefunden luckt mal her ...kann ich den auch nehmen ? oder tut ihr ein rein ich will da ne nummer sicher sein. 3.71 M33 _easyinstaller_** (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=13203&hilight=Pandora+Easy+Installer)

oder der hier ?

Pandora battery easy installer (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=10818&hilight=Pandora+Easy+Installer)

nem88
08.10.2007, 17:01
ja das kannst du machen.... du hast gemeint dass das ne psp von nem kumpel ist... das heisst du musst mit deiner homebrewfähigen psp einen pandorra akuu erstellen und bei ihm machen

nur so ne erklärung:
bei der pandorra wird der akku so modifiziert, dass er in zusammenspiel mit den daten auf einem memorystick eine psp unbricken und downgraden kann.. den pandorra akku kann man vorerst nur als unbricker, nicht als akku benutzen, aber er lässt sich jederzeit im menü wieder zu nem normalen akku machen..

jup, dein tutorial das du da gefunden hast ist das richtige;) beide;)