Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone echt oder fake? merkmale
hi wollt ma fragen woran man genau erkennt ob ein iphone echt oder fake ist also ich meine da mit einige merkmale die drauf hinweisen^^
wäre echt net wenn mir jemand da helfen könnte
x_FaMOUS_x
01.01.2010, 19:38
wenn man es in der hand hat erkennt jeder ob es echt oder eine kopie ist.
iphone ist qualitativ viel hochwertiger.
ich hatte schonmal ein klon in der hand und der war für mich durchs anfassen net zu unterscheiden das ist ja der hauptgrund warum ich die frage stelle
oTTomans
20.01.2010, 17:39
Ich hab ein Nachbau Modell, Das ist kein Fake, das ist einfach ein günstiges Nachbau Model! Hab meins mit 8Gb für 60,00.-€ + kostenloser Versand gekauft! Funktioniert einwandfrei alles super, Ich merk keinen Unterschied zwischen echtem und Nachbau, Man Merkt nur was Original ist wenn man sich die Grafik und die Fähigkeit vom echten Iphone anschaut. Viel mehr Möglichkeiten einfach besser aber auch 500% Preis Teurer!
Nachbau: 2 Megapixel
Ich hab ein Nachbau Modell, Das ist kein Fake, das ist einfach ein günstiges Nachbau Model! Hab meins mit 8Gb für 60,00.-€ + kostenloser Versand gekauft! Funktioniert einwandfrei alles super, Ich merk keinen Unterschied zwischen echtem und Nachbau, Man Merkt nur was Original ist wenn man sich die Grafik und die Fähigkeit vom echten Iphone anschaut. Viel mehr Möglichkeiten einfach besser aber auch 500% Preis Teurer!
Nachbau: 2 Megapixel
Man ist das ein Quatsch, was du davon dir gibst!! Die Hülle ist vieleicht das einzige was bei deinem ach so tollen Clone das gleiche ist wie bei Original. Das wichtige bei einem iPhone ist jedoch die Technik und da kann dein Teil nicht mithalten! Hast du schon mal ein echtes iPhone in der Hand gehabt und hast damit ein wenig gearbeitet? Ich denke eher nicht, sonst würdest du nicht so ne scheiße schreiben. Ich habe beides in der Hand gehabt und kann sagen das so ein Clone reine Geldverschwendung ist!!! Das Menü ist einfach nur billig und nicht zu vergleichen mit dem echten, einfach die verbaute Technik ist schrott...du hast kein einziges Feature was das Original hat. Ach ja und auch kein iTunes/AppStore!!
Also lass die Finger von dem Schrott und kauf dir ein echtes, da wirst du mehr Spaß dran haben
Man ist das ein Quatsch, was du davon dir gibst!! Die Hülle ist vieleicht das einzige was bei deinem ach so tollen Clone das gleiche ist wie bei Original. Das wichtige bei einem iPhone ist jedoch die Technik und da kann dein Teil nicht mithalten! Hast du schon mal ein echtes iPhone in der Hand gehabt und hast damit ein wenig gearbeitet? Ich denke eher nicht, sonst würdest du nicht so ne scheiße schreiben. Ich habe beides in der Hand gehabt und kann sagen das so ein Clone reine Geldverschwendung ist!!! Das Menü ist einfach nur billig und nicht zu vergleichen mit dem echten, einfach die verbaute Technik ist schrott...du hast kein einziges Feature was das Original hat. Ach ja und auch kein iTunes/AppStore!!
Also lass die Finger von dem Schrott und kauf dir ein echtes, da wirst du mehr Spaß dran haben
komma uffen teppich ^^
das kann man auch netter formulieren ;)
aber prinzipiell geb ich dir recht
das besondere am iPhone sind halt die Apps und auch die Technik (wobei da das MultiTouch Display wohl für den "otto-normal-verbraucher" die größte Rolle spielt)
und da kann so en Asia Nachbau einfach nicht mithalten
denn sie haben einfach ne schlechte Qualität kein MultiTouch keine Apps und generell kein iPhone OS sondern i-ein OS was von nem ehemaligem Apple Praktikanten hingeklatscht wurde aus langeweile xD
naja ich close hier erst mal auch wenn ich denke das Pure den Fred trashen wird ^^
bei dem clone ist der homebutton voll hässlich xD