Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone Youtube Probleme
XxXCHEFXxX
10.12.2009, 15:49
Hey,
habe ein iPhone 2g mit der neusten 3.1.2 version gejailbreakt (blackra1n) und geunlocked (bootneuter). Jetzt kann mein youtube app sich i-wie nicht mit den youtube servern verbinden.
wenn ich das app starte kommt : Verbindung mit YouTube nicht möglich
und ich kann nur einen "ok" buttom betätigen.
hat jemand nen tipp wie ich das problem beseitigen kann?
mfg
dragon1508
10.12.2009, 17:21
das hat nichts mit dem jailbreak zutun,sondern es handelt sich um ein Internet Problem. Check deine Internetverbindungen, wenn w-lan da ist (oder mobiles datennetz) funktioniert Youtube auch^^
Hat nix mit der verbindung zu tun.
In Cydia die Quelle http://cydia.iphoneil.net hinzufügen und intstallieren. Danach Pushfix suchen und installieren. Danach geht youtube und die pushfunktion.
;)
so wie TheUnit es gesagt hat, wird es gehen. Jedoch ist Pushfix nicht wirklich gut für das iPhone. Wenn du sicher gehen willst, stellst du das iPhone wiederher und aktivierst es mit einer T-Mobile Karte, dann ist es sauber aktiviert. Dann noch jailbreak und unlock und alles ist bestens!! Glaub mir das ist der beste und sauberste Weg!!
XxXCHEFXxX
10.12.2009, 20:51
Danke euch aber ändernt nichts an meinem problem
Verbindung zu youtube nicht möglich -.-
habe die quelle erfolgreich geloadet und pushfix installiert
mach es so wie ich es geschrieben habe, dann kann das Problem nicht mehr vorkommen!!
XxXCHEFXxX
11.12.2009, 13:04
uff dann sind aber alle meine apps und so weg oder?
außerdem habe ich keine t-mobile karte...
Mach vorher ein Backup und danach machst du einfach Jailbreak via blackra1n und schon hast du wieder ein iPhone mit Unlock + Jailbreak.
XxXCHEFXxX
12.12.2009, 09:56
Aber was hat sich dann geändert :-D
genauso hab ichs ja auch vorher gemacht.
Noch ein anderes Problem :
wenn ich programme wie bluchat starte kommt immer die meldung : Not supported on this iPhone.
und das ist aufs bluetooth bezogen.
D.h. dann wohl das dass 2G kein Bluethoot hat.
XxXCHEFXxX
12.12.2009, 11:12
hehe doch doch hat es...
ist ja auch in den einstellungen vorhanden das ich das aktivieren oder deaktivieren kann
diese Apps werden meistens erst ab dem 3G unterstützt.
XxXCHEFXxX
27.12.2009, 16:40
pushfix hat nichts gebracht...
habe die netzwerkeinstellungen zurückgestellt und jetzt gehts..
wenn jemand die gleichen probleme hat -> mich fragen xD
SealofDark
29.12.2009, 17:34
hab ein anderes ^^ hab mein youtube app gelöscht als ich es wieder drauf hab per funbox gehts immer aus oO
XxXCHEFXxX
29.12.2009, 20:26
wie haste das denn hinbekommen :-D
ehm dann ist das entweder ne falsche youtube version (wenns das gibt) oder die datei ist halt beschädigt..
SealofDark
29.12.2009, 20:58
hab alle daten meines iphones kopiert und dann alles überflüssige gelöscht also wetter kanal und so und als ich youtube wieder drauf machte ging er net -.-