PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung erforderlich?

G_Star
19.11.2009, 23:28
Hab grad asscreed2 gepatcht und gebrannt.
die box erkennt das spiel, asscreed hintergrund ist zu sehn und spiel wird auch als spiel erkannt juhuu.... .
bloß wenn ich das spiel starten will, kommt sofort diese meldung:

Aktualisierung erforderlich.
Für dieses Spiel muss eine Aktualisierung für ihre Konsole
Übernommen werden. Wenn sie diese Aktualisierung ablehnen, können sie dieses Spiel nicht spielen.

Aktualisierung jetzt übernehmen

Ja, jetzt aktualisieren
Nein, nicht aktualisieren

Fürs aktualiesieren brauch ich verbindung zum inet. Weiß gar ned ob die kabel lang genug sind von tv zur xbox zum wlanstecker.
Was soll ich jetzt tun, per inet aktualisieren oder gibts ne andere möglichkeit?

mfg

x_FaMOUS_x
19.11.2009, 23:31
drück einfach ja!
das update ist auf der dvd drauf!
wenns nicht geht oder hängen bleibt, lad von xbox.com das update und machs dir aufn stick!^^

G_Star
19.11.2009, 23:33
ja ich drück auch ja^^ dann wird der graue balken zu 100% grün, die xbox wird neu gestartet und dann kommt die selbe frage wieder. nach 3 mal in folge hatte ich einfach kb mehr^^^
oke kanst du mir des mim stick mal erklären..?^^
hab nämlich ka wie des gehn soll sry

x_FaMOUS_x
19.11.2009, 23:48
also du lädst dir das update runter von hier: *klick mich hart* (http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/system-update.htm)
musst etwas runterscrollen!^^

dann entpackst du es!
jetzt solltest du einen ordner erhalten haben den du einfach auf einen stick kopierst!
einfach nur noch in die box stecken und machen was da steht!^^

G_Star
20.11.2009, 18:34
gut thx werd ich jetzt machen.... :D
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
ja hat geklappt hehe :D
eh kann ich eig auch wave 2 auf wave 3 patchen?
nicht oder..? hab lego star wars (für mein bro) gepatcht wave 2 auf 3 und is dann nicht gegangen..
und noch was. bei vielen spielen kommen nach dem entpacken wieder die selben parts, ohne die 7gig .iso. hab iwo mal gelesen dass man die dann einfach nochmal entpacken soll stimmt das..?^^
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
oder muss ich nicht von wave 2 auf wave 3 patchen?. nimmt meine fw (1.6) auch wave 2 an?

x_FaMOUS_x
20.11.2009, 19:58
hättest nicht patchen brauchen!^^

einfach nochmal entpacken

G_Star
21.11.2009, 15:11
thx hat geklappt.... :D
eh bei manchen games sind nicht nur .rar dateien, sondern einige R30 Dateien.
Is des was schlechtes..?

und nochwas mein cod hängt sich nach einer bestimmten mission auf, an der stelle an der sie zu ende ist und man die anweißungen für die nächste bekommt. der ton geht weiter, aber es kommt die meldung "die disk kann nicht gelesen werden. bitte mit weichem tuch reinigen" kann man da noch was machen oder muss ich mir ein anderes cod runterladen und brennen?

Eshco
21.11.2009, 23:41
Das Image sollte okey sein, sofern du es nicht angetastet hast...
Neues brennen und/oder bessere Rohlinge sollten Abhilfe schaffen! Sofern du auch bei anderen Spielen das Problem hast würde ich einen Lasertweak machen...