PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Spiel, XBL, abgx usw.

theFenris!
18.11.2009, 21:59
hallo community,
hab gerade AC2 hier gesehen
http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=102512

ist das eine von den versionen bei denen man wegen abgx aufpassen muss oder so?? bin da nicht ganz aufm neusten stand...
hab meine x360 schon seit 2 monaten nicht mehr an gehabt und bin deshalb (wahrscheinlich) auch (noch) nicht von XBL gebannt und würde das auch gerne beibehalten^^
ist dieses spiel stealth oder soll ich lieber finger weg lassen, hab ich da vllt was falsch verstanden und da ist gar nichts gefährlich??

was ratet ihr mir?

ich werde auf jedenfall warten bis die neue lite-on fw da ist bis ich wieder on gehe... bis dahin bleibt meine x360 aus... oder hat es eh keinen sinn, da ich bestimmt schon "vorgemerkt" bin?^^

hoffe ihr könnt mir bei dem berg an fragen weiter helfen
mfg

x_FaMOUS_x
18.11.2009, 22:03
ist egal du stehst garantiert auf der blacklist!
du kannst auf deiner xbox360 jetzt alles zocken also auch wave gepatchte spiele!
auf keinen fall mehr mit der box online gehen!

die neue ixtreme wird dir nix nutzen da die box alles intern abspeichert was du machst

theFenris!
18.11.2009, 22:12
auf keinen fall mehr mit der box online gehen
meinst du damit ich darf lediglich nicht mehr online spielen oder auch nichtmehr mit xbl verbinden? weil ich hab ja immerhin noch meinen silver account...

x_FaMOUS_x
18.11.2009, 22:18
du darfst dich nicht mehr mit xbl verbinden!
alle ixtreme versionen sind erkennbar und werden gebanned!

theFenris!
18.11.2009, 22:21
ahja ok, aber dann ists ja eigentlich wayne ob ich online gehe oder nicht... wenn ich nicht mehr online gehen kann weil ich gebannt werde, hab ich ja keinen nutzen mehr vom account :P

x_FaMOUS_x
18.11.2009, 22:26
wenn du gebanned wirst bekommst du einen hdd lock und kannst keine spiele mehr installieren!
also ich würde den bann aufkeinenfall riskieren!

theFenris!
18.11.2009, 22:28
ok, das hab ich natürlich nicht bedacht, sind denn dann meine savegames auch futsch oder kann ich dann "nur" keine spiele mehr installen?? (hab eh nur ne 20gb platte)

x_FaMOUS_x
18.11.2009, 22:32
wenn du die hdd an eine andere xbox rann machst werden deine speicherstände als "corrupt" angezeigt also kannst du nich mehr weiter zocken!

die hdd müsste dann erst formatiert werden!

Pa3m1n
18.11.2009, 23:17
Kannst bei Xbox.comdeinen Garantiestatus prüfen und so rausfinden ob du gebannt bist;)

x_FaMOUS_x
18.11.2009, 23:37
naja nicht ganz!
bei gebannten leuten steht immer noch da, das sie garantie haben!
erst wenn sie eine reparatur in auftrag geben wollen bekommen sie angezeigt das die garantie verfallen ist!^^

theFenris!
19.11.2009, 16:20
ok danke für eure hilfe und antworten, das heisst also, von jetzt an nur noch offline, ohne lan kabel an der box und nie mehr mit xbl verbinden damit ich genannte sachen nicht bekomme?

residentevil
19.11.2009, 16:24
jep nur noch offline lankabel kannste drinn lassen bloss nicht mit live verbinnden

x_FaMOUS_x
19.11.2009, 16:25
leider ja!^^

edit: öh zu langsam

Dash
19.11.2009, 16:29
naja nicht ganz!
bei gebannten leuten steht immer noch da, das sie garantie haben!
erst wenn sie eine reparatur in auftrag geben wollen bekommen sie angezeigt das die garantie verfallen ist!^^

Nein Schwachsinn das einzige Problem an dieser Methode ist, dass sie es nicht immer auf die Minute genau aktualisieren!

x_FaMOUS_x
19.11.2009, 16:36
???
bei den meisten steht seit tagen das gleiche!

Dash
19.11.2009, 16:46
???
bei den meisten steht seit tagen das gleiche!

Aha und sind die banned?

x_FaMOUS_x
19.11.2009, 17:58
ja wurde auch in vielen foren schon bestätigt das es keine sichere methode ist herrauszufinden das man gebanned wurde!

theFenris!
19.11.2009, 18:26
wenn ich meine xbox starte werde ich automatisch mit xbl verbunden, wie und wo kann ich das denn ausschalten, beim ersten mal starten wohl besser lan kabel raus oder?

*E* wo kann ich auf xbox.com denn in meinem profil seen ob ich gebannt bin oder nicht??

Eshco
21.11.2009, 00:39
Das auf Xbox.com ist wie gesagt keine sichere Methode das zu testen...
Und eine Einstellung zum abschalten des automatischen Login gibts nicht, könntest höchstens die Mac Filtertabelle in deiner Router SW akivieren...