Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-box flashen???
...:::PSP-Freak:::...
13.11.2009, 19:13
Hallo,
habe eine alte X-box !
Würde sie aber gerne flashen kennt ihr TUT s` die gehen?
Wäre ech nett !
MFG
Bisschen Selbständigkeit wär ned schlecht :D
http://www.s-v-n.net/forumdisplay.php?f=85
hier sind eigentlich alle flash Tuts......
musst jetzt nur noch schauen welches Laufwerk du in deiner 360 verbaut hast ;)
Du kennst das Risiko oder? Zurzeit würde ich da eher warten, wenn du online spielen willst.
Und keiner hat mal wieder nen Plan worum es geht...Leute, lest doch mal! Leute, guckt doch mal wo der Thread steht! Es geht um die alte Xbox und nicht um die 360!
...:::PSP-Freak:::...
14.11.2009, 06:14
Aber möchte keinen Chip haben!
Zak McKracken
17.11.2009, 17:48
jo Der Threadersteller wurde gebannt, aber mich interessiert das Thema auch. Ich habe schon einige Tuts gefunden, aber die waren alle auf englisch und in denen ging es um ein Spiel namens MechAssault bei dem man einen Exploit ausnutzt. Allerdings konnte ich nirgens rausfinden ob das mit der deutschen Version von mechassault klappt oder nicht.
Deshalb wollte ich mal hier fragen. Hat hier jemand nen Softmod seiner alten Xbox gemacht ?
Wenn nicht kauf ich mir nen modchip, denn die sind bei der alten xbox extrem einfach einzulöten, bei den riesenlötstellen xD
x_FaMOUS_x
17.11.2009, 18:10
jo Der Threadersteller wurde gebannt, aber mich interessiert das Thema auch. Ich habe schon einige Tuts gefunden, aber die waren alle auf englisch und in denen ging es um ein Spiel namens MechAssault bei dem man einen Exploit ausnutzt. Allerdings konnte ich nirgens rausfinden ob das mit der deutschen Version von mechassault klappt oder nicht.
Deshalb wollte ich mal hier fragen. Hat hier jemand nen Softmod seiner alten Xbox gemacht ?
Wenn nicht kauf ich mir nen modchip, denn die sind bei der alten xbox extrem einfach einzulöten, bei den riesenlötstellen xD
klick (http://board.gulli.com/thread/497251-xbox-softmod/)
oder bei youtube gucken, da gibs genug tut!^^
Zak McKracken
17.11.2009, 18:23
Danke für die Antwort, aber ich hab ne Frage:
Hat der Modchip Vorteile oder Nachteile ? Oder machts kein Unterscheid ob man softmodded oder nen modchip einbaut ?
x_FaMOUS_x
17.11.2009, 19:04
Danke für die Antwort, aber ich hab ne Frage:
Hat der Modchip Vorteile oder Nachteile ? Oder machts kein Unterscheid ob man softmodded oder nen modchip einbaut ?
wiki xbox (http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox#Modifikationen)
festplatte lässt sich leichter einbauen!
modchip kostet natürlich auch was,softmod nicht!^^
greetz
kauf dir einen Modchip zb den Xchanger V2.5.
Zak McKracken
17.11.2009, 19:12
ich kauf mir nen chip und mache 2 softmods, hab mich entschieden :D
Ich habe 3 Xboxen (nur damit ihr nicht verwirrt seit :D)
Du weist schon wenn du was beim Softmode falsch machst. ist die box am Arsch.
Zak McKracken
17.11.2009, 19:18
ja weiß ich und ich weiß auch das ich nicht doof bin :D
Ich hab bis jetzt 12 PSPs mit verschiedenen Methoden geflasht, 3 Xbox 360, einen Modchip in ne PS2 gebaut (einer ohne löten xD), 3 mal freemcboot installiert und nen softmod beim gamecube. (das soll jetz nich nach angeberei klingen, ich habe auch nicht alles davon in besitz, das meiste hab ich für kumpels gegen kleines entgeld gemacht.)
das einzige was mir noch nich unter die finger gekommen is, sind die xboxen hier.
Und die anleitungen die ich jetz ergooglet habe, sind sehr einfach zu verstehen.
Ja musst halt nur aufpassen was du für eine Box hast. Am einfachsten und am sichersten ist halt ein Modchip. der kostet ca 12€
Zak McKracken
17.11.2009, 19:25
Ja schon klar, ich hab immer aufgepasst, bei sowas. Ich habe als ich 12 war eine PS2 kaputt gemacht, weil ich unachtsam war, seitdem bin ich sorgfältig :D
(btw die PS2 lebt wieder ich hab sie letztes wochenende repariert. der defekt war geradezu lächerlich, ich habe das an,aus kabel beim zuschrauben zerrstört, nach dem austauschen hat alles wieder geklappt xD)
edit:
ich hab noch ne frage:
Ich hab 2 mal Xbox 1.2 und einmal 1.6 und ich hab auf konsolenprofis inner anleitung gesehen, das bei der 1.6der modchip einbau etwas komplizierter ist, weil man noch ein paar Brücken löten muss. Weißte da was genaues ?
Mann, wo zur Hölle kann ich nen X changer 2.5 kaufen ? xD