PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte mods und alle die sich auskennen brauche hilfe bei nem semi brick auf meiner psp

looping
02.10.2007, 13:14
bitte mods und alle die sich auskennen brauche hilfe bei nem semi brick auf meiner psp. meine icq nummer ist 360233868 hab ein programm zum downgraden von meiner fw 3.40 oe-a zurück zur 1.50 weiss aba nicht wie `s jetzt weiter gehen sollte bitte liebe pros helft mir :roulette: :traurig:

Dr3am
02.10.2007, 14:22
erstmal musst du im GAME ordner einen ordner namens RECOVERY erstellen da rein die dateien die du hast also um reboot auf die 1.5 zu machen
das müssten eine: decryptprx.prx,EBOOT.PBP,extprxs.pbp,libpsardumper .prx und UPDATE.PBP sein.Als nächstes gehst du ins recmenü und auf run programm at........und dann musst du wie gehabt mit x bestätigen das dauert dann ca.3-4 min bis er wieder auf die 1.5 runtergeht.
wenn fertig ist manuell neustarten und du hast die 1.5
aber runter auf die 1.5 ist das gefährlichste glaube ich aber wenn du as hinter dir gebracht hast kannse sofort mit nem easyinstaller wieder hoch auf die 3.40
aber keine sorge hab das auch sehr oft gemacht und nix passiert
Dr3am

galata1980
02.10.2007, 14:24
yo wenn du einen der neueren boards hast, kann deine id- storage kaputt gehen! mit dem keycleaner gehts dann aber wieder!
keine angst haben!
hab das uch sehr oft gemacht!

FlyingDutchman
02.10.2007, 16:40
Hat´s geklappt?
Dann möchte ich hier nämlich closen
Sag bitte bescheid :peace: