Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave 4, brauche schnell hilfe
Hallo, ich habe ein Problem mit Wave 4 und diesem Spiel
http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=100300
Ich habe eine XBox Premium Firmware Ixtreme 1.6 mit liteon Laufwerk
Ich hab die Activate DvD in mein Laufwerk gelegt, danach kam DVD abspielen, dann der Bildschirm mit dem "Diese DVD in eine XBox360 Legen..."
Ich warte 10 Sek und lege das oben genannte Spiel rein
Trotzdem kommt aber immernoch DVD abspielen und er möchte einfahc nicht das Spiel starten :(
Was ist zu tun?
Geht nicht!
iXtreme 1.6 kann Wave4 nicht lesen d.h. du kannst kein Game mit Wave 4 zocken
Musst auf nen neuen Flash warten .. auf 1.51 geht es nur mit Hitachi-Laufwerken!
Activate.iso bringt nichts
kann sie nicht! glaub es oder lass es sein xD
frag senol der wird dir das gleiche sagen
bei Cars war Wave4 fehlerhaft programmiert .. alle neueren Spiele wie Lips oder Tekken 6 funktionieren gar nicht!
Laut Senol funken Wave4 games nur auf 1.51 mit Hitachi Laufwerk
x_FaMOUS_x
26.10.2009, 13:01
ixtreme spielt keine wave 4 ab!
activate.iso ist totaler mist!
warte lieber auf auf ixtreme 1.61 oder 1.7
Natürlich kann man Wave4 mit 1.6 und activation.iso abspielen, nur manche LiteOn Laufwerke machen dabei Probleme..
Natürlich kann man Wave4 mit 1.6 und activation.iso abspielen, nur manche LiteOn Laufwerke machen dabei Probleme..
naja senol sagt was anderes
bei ihm liefen wave4 games auf 1.6 mit keinem einzigen laufwerk, also auch nicht mit activate.iso und auf 1.51 nur mit Hitachi
Neue iXtreme soll schon fertig sein, soll aber andschienend getestet werden, dass nichts vergessen wird in aller Eile
naja senol sagt was anderes
bei ihm liefen wave4 games auf 1.6 mit keinem einzigen laufwerk, also auch nicht mit activate.iso und auf 1.51 nur mit Hitachi
Nix gegen Base aber auch er kann sich irren, denn ne Menge anderer Leute und abgx360 sagen was anderes :D
http://www.abgx360.net/
Neue iXtreme soll schon fertig sein, soll aber andschienend getestet werden, dass nichts vergessen wird in aller Eile
Quelle?
x_FaMOUS_x
26.10.2009, 13:35
Quelle?
gibt keine quelle haben nur irgendwelche kiddies bei gulli und xrel verbreitet! =)
Die activate.iso unter iXtreme 1.6 muss funktionieren, da sie alle Wave-Checks abschaltet.
Habe es selber auf einer gesperrten Box probiert.
Bei mir funktioniert das auch nicht mit der Activate.iso!!Habe 1.6 und ein Benq Laufwerk.
Scarface
27.10.2009, 19:17
activate.iso funkioniert!!!!
hast du diese auch auf einen DL rohling gebrannt, wenn img burn was fragt dann bei beiden 2mal auf ja.
activate.iso funkioniert!!!!
hast du diese auch auf einen DL rohling gebrannt, wenn img burn was fragt dann bei beiden 2mal auf ja.
Ja habe 2 mal mit ja bestätigt.Und natürlich auf einen DL Rohling gebrannt.
Da kommt auch die Meldung please put this disc in a Xbox 360 oder so ähnlich,dann hab ich das Spiel reingemacht und da kommt nur das Xbox Logo und drunter die Leiste mit Play,Stop u.s.w.
Tut sich aber nichts weiter.
Ja habe 2 mal mit ja bestätigt.Und natürlich auf einen DL Rohling gebrannt.
Da kommt auch die Meldung please put this disc in a Xbox 360 oder so ähnlich,dann hab ich das Spiel reingemacht und da kommt nur das Xbox Logo und drunter die Leiste mit Play,Stop u.s.w.
Tut sich aber nichts weiter.
ist auch richtig so. reinstecken und da kommt nen bild rausnehmen spiel reintun. und testen.
x_FaMOUS_x
28.10.2009, 11:52
viele lite on besitzer haben probleme mit der activate.iso! ;)
viele lite on besitzer haben probleme mit der activate.iso! ;)
z.b bei mir funktioniert es nicht! also einfach auf 1.61 warten. es soll vlt. schon nächste woche draußen sein.
z.b bei mir funktioniert es nicht! also einfach auf 1.61 warten. es soll vlt. schon nächste woche draußen sein.
ich hab ja ein benq!kein lite on.aber es geht halt nicht.
Newbie07
28.10.2009, 19:47
ich hab ja ein benq!kein lite on.aber es geht halt nicht.
Mit nem Benq ist es auch total unnötig, da die activate.iso nur für das Lite-On LW gedacht ist!
x_FaMOUS_x
28.10.2009, 20:00
nope die activate.iso funktioniert mit samsung/benq/lite-on steht in den features der ixtreme 1.6 ;)
Newbie07
28.10.2009, 20:10
nope die activate.iso funktioniert mit samsung/benq/lite-on steht in den features der ixtreme 1.6 ;)
Die activate.iso ist ja da um die Xbox in den One Shoot Boot Mode zu bringen, um halt die "Schutzvorkerungen" abzuschalten, bei Samsung/BenQ deshalb eigentlich total unnötig
ihr könnt ganze zeit diskutieren , obs klappt oder net...einfach auf ixtreme 1.61 abwarten mehr kann man momentan nichts machen.
x_FaMOUS_x
28.10.2009, 20:26
sicherheitsvorkerungen sind in der ixtreme firmware drinn, nicht im laufwerk!
deswegen laufen auch keine wave gepatchten spiele auf benq/samsung/lite-on mit 1.6!
die firmware erkennt ob es gut stealth patched ist oder nicht, wenn nicht dann bootet die disk nicht!
die activate.iso wurde für die ixtreme 1.6 firmware entwickelt nicht nur für das lite on lw!
warum sollte die a.iso für benq und samsung unnötig sein?
das sind auch nur laufwerke wie das lite on! ;)