Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAVE 4 Tekken 6
erfahrungen damit bitte hier rein..
mit one shoot disk
mit ix 1.6
etc
Turki$hPSP
22.10.2009, 14:31
1. Du köntest das Spiel gar nicht starten , wegen Wave4 halt.
Und soweit ich weis bannt MS nach Firmewareflash d.h auch wenn du mit Original Games Online gehst wirst du gebannt.
GrEEtz
Newbie07
22.10.2009, 14:33
wär ja dumm wenn man spiele orgiginal kauft und trotzdem gebannt wird wa ^^
Nee, da die Modifikation der Xbox nicht gestatt ist und du somit gegen die "Regelung" von MS verstöhst, haben sie auch das Recht dich dafür zu Bannen. Auch wenn du nur Orginale Spiele spielst! ;)
ähm..
ich könnte das game nicht starten ?
müsste eig gehen da mit der oen shoot disk ja nur der stealth abgeschaltet wird und es wird gestartet.
bei originalen games wird ja sowas nicht benötigt
38_Yasin_38
22.10.2009, 14:42
Soweit ich weiß brauchst du bei originalen Spielen auch diese activate.iso, sonst kannst du das Spiel nicht starten, da es über die Firmware erkannt wird.
Soweit ich weiß brauchst du bei originalen Spielen auch diese activate.iso, sonst kannst du das Spiel nicht starten, da es über die Firmware erkannt wird.
Die activate.iso soll doch auch nur bei Cars funktionieren, bei Lips das danach kam tat die auch schon nicht mehr.
Und das Spiel würde nicht starten solange du noch Firmware 1.6 hast, da diese ja die Wave 4 nicht kennt und somit nicht startet.
hmmm sonst noch einer ne ahnung?
was würden dann die ganzen anderen gamer machen
die kein ix1.6 drauf haben ? können die einfach so alles abspielen.. kann ich mir irg wie nit vorstellen
Newbie07
22.10.2009, 14:55
Zur Zeit bootet nur Hitachi 1.51 Wave 4 Spiele, die restlichen Spieler müssen leider noch warten ^^
Laut diversen Postern bei xRel und agbx360 kann man mit der 1.60 und der Acitivate ISO die Wave 4 Spiele spielen. Mit der 1.51 geht es nicht, außer mit dem Hitachi Laufwerk...
Aber eine Frage hätte ich auch dazu...ist das booten mit der Activate ISO auf 1.60 im Hinblick auf online gaming genau so sicher, wie als ob ich ein Wave 3 oder oder ein Spielt mit noch älterer Wave Version booten würde, das Stealth und Retail und so ist?
die leute von abgx meinen das beim booten der steath scan ausgeschaltet wird aber wenn ein game stealth ist dann wird ix diesen auch nutzen
jedoch sind dies alles spekulationen -.- erst ma abwarten bis das richtig gute erste wave 4 game kommt
Und das wird fürchte ich Modern Warfare 2 sein -.-
Aber Stealth ist ja ab 1.40 sowieso egal, deswegen frag ich mich das ja :D
tekken 6 ist draußen...
jez wirds ernst erstes gute wave 4 game
38_Yasin_38
22.10.2009, 15:59
Oh man, ich hoffe es kommt endlich eine iXtreme 1.7...
erfahrungen damit bitte hier rein..
damit gehe ich nti online nene ^^
weiß einer wann der offizielle release ist ?
wegen dem bannen -.-.
release is am 29.oktober
Wie hoch is den die Warscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn man ausschließlich ältere Games zockt?
fast null
wenn sie stealth sind
Wie hoch is den die Warscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn man ausschließlich ältere Games zockt?
Das kann dir so gut wie niemand sagen.
Solange die Games Stealth sind kann dir so eigentlich nichts passieren, es gibt aber von Zeit zur Zeit eine Bannwelle in der viele mit Laufwerkflash gebannt werden, ist nicht dass man dann zu 100 % gebannt wird, aber in der Zeit sollten Leute mit Flash lieber nicht ihre Konsole am Inet angeschlossen haben ;)
Ansonsten ist die Gefahr gering, benimm dich halt nicht auffällig wie z.B. auf XBL damit prahlen das du nen Flash hast ;)
testet einer tekken 6 mit der one shoot disk?^^
...es gibt aber von Zeit zur Zeit eine Bannwelle in der viele mit Laufwerkflash gebannt werden, ist nicht dass man dann zu 100 % gebannt wird, aber in der Zeit sollten Leute mit Flash lieber nicht ihre Konsole am Inet angeschlossen haben...
das stimmt nicht ganz, deine Konsole speichert jede Veränderung ab und gibt es beim Online gehen direkt weiter.....
wie sieht es mit leuten aus die noch die alte ixtrem 1.5 haben ? ich habe die wave 3 spiele immer gepatched und es liefen alle . kann ich diese jetzt auch mit dem selben patcher von wave 4 auf wave 2 patchen? das programm heißt pff-p-matic3 . ich hoffe das problem wird gelöst bis assassins creed 2 rauskommt
wie sieht es mit leuten aus die noch die alte ixtrem 1.5 haben ? ich habe die wave 3 spiele immer gepatched und es liefen alle . kann ich diese jetzt auch mit dem selben patcher von wave 4 auf wave 2 patchen? das programm heißt pff-p-matic3 . ich hoffe das problem wird gelöst bis assassins creed 2 rauskommt
Wave4 auf 2 kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist das du dich mit dieser Methode von XBL zur Weihnachtsbannwelle verabschieden kannst^^
Tekken.6.RF.XBOX360-LaGarto (http://speedlounge.in/detail.php?cat=xbox_360%3AXbox+360&id=803&tt=Tekken+6+REGION+FREE+MULTI)
tekken geladen und getestet. mit x1.6 lief es nicht und mit activate.iso auch nicht. zurückflash auf 1.51 lief perfekt.naja schade 1.7 warten
Wave4 auf 2 kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist das du dich mit dieser Methode von XBL zur Weihnachtsbannwelle verabschieden kannst^^
das mit dem bannen interessiert mich kein stück , da ich nicht online spiele geschweige denn online update oder so
genau das selbe wollte ich auch gerade fragen^^ ich werds mal laden, patchen brennen und bescheid sagen obs funzt.
cool , wäre echt geil wenns funktionieren würde ^^ .
38_Yasin_38
23.10.2009, 13:44
genau das selbe wollte ich auch gerade fragen^^ ich werds mal laden, patchen brennen und bescheid sagen obs funzt.
Und, wie siehts aus? :D
Mac_MaGath04
23.10.2009, 13:47
Tekken.6.RF.XBOX360-LaGarto (http://www.s-v-n.net/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fspeedlounge.in%2Fd etail.php%3Fcat%3Dxbox_360%253AXbox%2B360%26id%3D8 03%26tt%3DTekken%2B6%2BREGION%2BFREE%2BMULTI)
tekken geladen und getestet. mit x1.6 lief es nicht und mit activate.iso auch nicht. zurückflash auf 1.51 lief perfekt.naja schade 1.7 warten
Nur auf Hitachi?
Also laufen die Spiele auch auf 1.51 Lite-On?
Newbie07
23.10.2009, 15:07
Nur auf Hitachi?
Also laufen die Spiele auch auf 1.51 Lite-On?
Ja Wave 4 Spiele laufen (zur Zeit) nur mit der iXtreme 1.51 +Hitachi LW
Nope!
alsoooo...hab tekken mit ppf-o-matic gepatched und es läuft einwandfrei!!!
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
achso nochwas...ihr müsst das neuste update auf eure xbox draufspielen, sonst läuft das game nicht.
ich habe tekken mit wave4 to wave3 gepatched.
wenn ich die dvd einlege fragt er nach update. nach dem update wiederholt sich das jedesmal.
benq 1.6
was kann man da machen ? ein wave4 spiel kaufen und updaten oder gibt es eine möglichkeit über xbox live zu updaten ?
ich habe tekken mit wave4 to wave3 gepatched.
wenn ich die dvd einlege fragt er nach update. nach dem update wiederholt sich das jedesmal.
benq 1.6
was kann man da machen ? ein wave4 spiel kaufen und updaten oder gibt es eine möglichkeit über xbox live zu updaten ?
wenn du das spiel patchst ist das update ja nicht mehr drauf...du must dich mit xbox live verbinden um das update herunterladen. wenn du dich verbindest kommt dass automatisch musst halt den download bestätigen.
Wäre aber wenig Ratsam sich mit einem umgepatchten Spiel ins XBL zu wagen :D
Wäre aber wenig Ratsam sich mit einem umgepatchten Spiel ins XBL zu wagen :D
es reicht doch nur die konsole ohne spiel mit xbl zu verbinden...die anfrage aufs update kommt dann automatisch.
ich war bisher noch nie online.
wie macht man das , muss man sich da noch registrieren ?
oder einfach lan stecker rein und auf gehts ?
Stecker rein und los gehts, ich glaub das Update kriegt man auch rein, ohne sich in XBL einzuschreiben, weiss ich aber nicht genau da ich vom ersten Tag an drin war...
gut danke werde es morgen mal versuchen.
langsam bereue ich das ich mein hitachi 1.51 verkauft habe....
dachte das 1.6 nur vorteile hat ...
oder du machst es per usb stick ;)
38_Yasin_38
24.10.2009, 13:34
oder CD ;)
Newbie07
24.10.2009, 13:58
Wie es aussieht will c4eva die iXtreme 1.61 wahrscheinlich (spätesten) am Ende des Monats veröffentlichen, von daher würde ich mal empfehlen auf die neue FW zu warten anstatt zu patchen, denn dadurch ist die Banngefahr nämlich 100%! :D
P.S.: Weiß einer schon ob das schon durchgesetzt wurde, dass nur noch die Accs gebannt werden und nicht die Konsolen?
@ Soul
Hast du den wave 2 patch gemacht oder nen wave 3 ??? falls es wave 3 ist kannste mir sagen wo ich das herbekomme??
edit:
die frage wo ich das herbekomme hat sich erledigt.
x_FaMOUS_x
24.10.2009, 14:40
@newbie: nach wie vor werden auch die konsolen gebanned, das wird auch immer so bleiben!