PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Omnia

Benji83
22.10.2009, 01:47
Hallo
also ich bin schon seit längerem Besitzer des Samsung Omnia i 900.
Soweit finde ich das Handy ja wirklich perfekt.. Es gibt wirklich nix zu meckern, superprogramme navi, internet was will man mehr.
Aber mich stört wirklich sehr doll das Touchpad, ich komm damit gar nicht klar beim SMS tippen brauch ich bestimmt 5 minuten..
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu diesem Handy.Am besten es hat alles was das Omnia auch kann..Internet, Navi etc, aber es soll eine Tastatur dabei habe, also iwie zum ausklappen oder so.
Da ich zur Zeit aber gar nicht auf dem aktuellen stand von handys bin, bitte ich darum ob mir hier jemand passende vorschläge machen kann..
DAnke schonmal im vorraus.
MFG Benji

Pure
22.10.2009, 11:06
Also wenn du das Omnia so gut findest kannst du dir dann ja Omnia 2 hohlen :D
Ist eine verbesserte Version vom Omnia oder du holst dir das Samsung I8910 HD wenn du schon bei Samsung bleiben willst, am besten schaust du dir beide Handys an und entscheidest dich für eines von den beiden.

Aber wenn du jetzt ein Handy mit Tastatur willst dann hohl dir entweder das Touch Pro 2, Xperia X1 bzw. X2 wenn es rauskommt oder das N97 die haben die Funktionen die du dir gewünscht hast sind aber nicht von Samsung.